• Jobs Job bei Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) technischer Kundenservice

Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH

Meppen

Meppen

WIR STELLEN EIN! AM STANDORT MEPPEN MITARBEITER (M/W/D) TECHN. KUNDENSERVICE Zur Erweiterung unseres Serviceteams am Standort Meppen suchen wir ab sofort einen technischen Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst. Die LUDDEN undamp; MENNEKES ENTSORGUNGS-SYSTEME GMBH konzipiert und konstruiert seit über 30 Jahren Presssysteme für verdichtbare Wertstoffe. Unser Fokus liegt auf der Herstellung und dem Vertrieb einer breiten Produktpalette, von Selbstpressenden Behältern bis hin zu großen Umschlaganlagen. Dein PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker:in, Mechatroniker:in oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger:innen Hydraulische Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung und Freude am Umgang mit Kund:innen Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres, professionelles Auftreten Deine AUFGABEN Technischer Support für unsere nationale und internationale Kundschaft Nutzerberatung bezüglich Anwendung, Technologie, Systembetrieb und Wartung unserer Anlagen Koordinierung und Bearbeitung von Kundenanfragen Annahme und Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen Koordinierung von Serviceeinsätzen vor Ort Pflege und Ausbau des vorhandenen Service-Netzwerks WIR BIETEN DIR Unbefristeter Arbeitsvertrag Intensive Einarbeitung durch erfahrenes Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im direkten Kundenkontakt Duz-Kultur im Unternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusätzliches Angebot zur Altersvorsorge Bike-Leasing Bist Du interessiert? Dann bewirb Dich per E-Mail an bewerbung@ludden.de. Ludden undamp; Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH Essener Str. 13 ¦ 49716 Meppen ¦ www.ludden.de

Mitarbeiter (m/w/d) technischer Kundenservice
   Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH (Meppen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH (Bundesland Hessen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH (Bayern)

Meister Elektrowerkstatt (Elektrotechnikermeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elek
   Etex Germany Exteriors GmbH (Beckum)

Geschäftsführung der SEG (w/m/d)
   Stadtentwicklungsgesellschaft Solingen GmbH und Co. KG (Solingen)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bäckerei
   Thomas Auracher (Ingersheim)